Fragen und Antworten

Positives Denken lernen - Online Training

Kennzahl Statistik
 
Testname:Positives Denken lernen - Online Training
Art:Training
Aufrufe:23,016
Teilnehmer:3,947
Schnitt Ø:45.39 %
Empfehlung:72 %
Rating:95 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Wenn jemand mich kritisiert,

Häufigkeit der Antworten:
höre ich einfach nicht hin (9.21%) , bleibe ich gelassen, denn jeder hat Stärken und Schwächen (57.91% richtig) , kontere ich mit seinen Schwächen (25.14%) , geht es ins eine Ohr und kommt im anderen wieder raus (7.74%)
2844
Wenn jemand mich beleidigt,

Häufigkeit der Antworten:
versuche ich mit meiner Wortgewandtheit zu kontern (44.06%) , kläre ich denjenigen über den negativen Einfluss von Beschimpfungen auf sein Leben auf (20.7% richtig) , tue ich so, als ob ich es nicht gehört habe (22.35%) , stelle ich mir vor, es wäre ein Kompliment (12.9%)
2846
Wenn mir jemand sagt, dass mein Ziel nicht machbar ist,

Häufigkeit der Antworten:
höre ich einfach nicht hin (11.48%) , gebe ich mein Vorhaben auf (10.32%) , erkläre ich, dass alles im Leben möglich ist (61.04% richtig) , sage ich demjenigen wie falsch er liegt (17.15%)
2839
Menschen, die dummes tun,

Häufigkeit der Antworten:
verdienen unsere Verachtung (8.17%) , haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient (24.37%) , sollten andere für die Dummheit bestrafen (5.53%) , muss ich ein besseres Vorbild sein (61.92% richtig)
2839
Wenn jemand über die Dummheit eines Menschen spricht,

Häufigkeit der Antworten:
bestätige ich seine Feststellungen (11.35%) , erzähle ich von meinen eigenen Erfahrungen (30.62%) , höre ich einfach nicht hin (7.26%) , verteidige ich den anderen, der sich nicht wehren kann (50.78% richtig)
2838
Wenn ich an meine großen Fehler in der Vergangenheit denke,

Häufigkeit der Antworten:
wünsche ich mir, es wäre nie passiert (18.44%) , wünsche ich mir, ich hätte mich anders verhalten (28.67%) , bin ich froh in eine andere Zukunft blicken zu können (36.92% richtig) , erkenne ich, welche fatalen Schwächen ich habe (15.97%)
2836
Menschen, die sich Wünschen die Vergangenheit ändern zu können,

Häufigkeit der Antworten:
tun mir leid (10.55%) , helfe ich in die Zukunft zu blicken (50.26% richtig) , sollten besser aufwachen (13.98%) , können nicht in hier und jetzt leben (25.2%)
2833
Ich kann nicht alle Probleme lösen, weil

Häufigkeit der Antworten:
ich mich auf die Chancen konzentriere (18.4% richtig) , es einfach zu viele sind (19.96%) , wir Menschen jeden Tag neue Probleme schaffen (20.63%) , es nicht alles von mir abhängt (41.01%)
2831
Jemandem der glaubt zu wenig Geld zu haben,

Häufigkeit der Antworten:
gebe ich gerne etwas von meinem ab (13.14%) , zeige ich auf, was er alles bereits besitzt (74.43% richtig) , sage ich, dass Betteln ein schöneres Wort für Klauen ist (2.79%) , höre ich nicht zu (9.64%)
2831
Abends vor dem Schlafengehen

Häufigkeit der Antworten:
denke ich über die Probleme des Tages nach (26.73%) , weiss ich was ich erreicht habe und freue mich auf morgen (39.57% richtig) , möchte ich nur noch einschlafen (29.56%) , wäre ich gerne in Gedanken schon morgen (4.14%)
2828
Depressionen

Häufigkeit der Antworten:
sind nur was für Schwächlinge (5.49%) , haben Menschen, die negativ denken (44.44%) , nehmen mit dem Alter zu (16.82%) , habe ich nicht, denn ich glaube an mich und meine Ziele (33.25% richtig)
2824


Zu allen Statistiken >

Ihre Bewertung wird hinzugefügt...
3.5 von 5 Sternen. 32 Bewertung(en).
Zum Bewerten bitte auf den entsprechenden Stern klicken.


Kommentare (0)