Fragen und Antworten

Valentinstag 2018 - schöne Sprüche, Zitate und Gedichte

Kennzahl Statistik
 
Testname:Valentinstag 2018 - schöne Sprüche, Zitate und Gedichte
Art:Spruchseite
Aufrufe:40,042
Teilnehmer:1,647
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:100 %
Rating:97 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Valentinstag! (Unbekannt)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.3%) , Gefällt mir (5.61%) , Gefällt mir nicht (2.58%)
2942
Die Liebe ist wie der Ozean. Du siehst zwar seine Oberfläche, doch niemals seine Tiefe.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (87.72%) , weiter (8.07%) , Gefällt mir nicht (4.2%)
10663
Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an! (Unbekannt)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (90.93%) , Gefällt mir (5.72%) , Gefällt mir nicht (3.18%)
2799
In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin. (Unbekannt)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.66%) , Gefällt mir (4.82%) , Gefällt mir nicht (3.33%)
2674
Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur Ich hab dich gern! Einen schönen Valentinstag! (Unbekannt)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.16%) , Gefällt mir (5.23%) , Gefällt mir nicht (3.46%)
2601
Wie soll ich fliehen? Wälderwärts ziehen? Alles vergebens! Krone des Lebens, Glück ohne Ruh, Liebe, bist du!

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (90.91%) , weiter (5.14%) , Gefällt mir nicht (3.87%)
2452
Welch ein Glück, geliebt zu werden, und lieben, Götter, welch ein Glück.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (87.52%) , weiter (6.27%) , Gefällt mir nicht (6.17%)
12015
Erst seit ich liebe, ist das Leben schön; erst seit ich liebe, weiß ich, dass ich lebe. (Theodor Körner)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (90.8%) , Gefällt mir (6.04%) , Gefällt mir nicht (3%)
2598
...dass jeder Kuss eine Woche lang währen und jede Umarmung einen Monat dauern möge - und unsere Liebe immer und ewiglich erstrahle. (Edgar Allan Poe)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (90.86%) , Gefällt mir (5.88%) , Gefällt mir nicht (3.15%)
2669
Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine! (Unbekannt)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (90.32%) , Gefällt mir (6.19%) , Gefällt mir nicht (3.37%)
2406
Ich liebe dich so wie du mich, am Abend und am Morgen, noch war kein Tag, wo du und ich nicht teilten unsere Sorgen. (Ludwig van Beethoven)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (90.61%) , Gefällt mir (5.26%) , Gefällt mir nicht (3.91%)
2300
Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss. (Unbekannt)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.81%) , Gefällt mir (5.57%) , Gefällt mir nicht (2.51%)
2587
Der Liebende gibt sich dem andern; der Verliebte nimmt sich den andern. (Johann Jacob Moser)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.38%) , Gefällt mir (5%) , Gefällt mir nicht (3.42%)
2541
Ich und du Wir träumten voneinander und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht. (Christian Friedrich Hebbel)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.25%) , Gefällt mir (5.58%) , Gefällt mir nicht (2.98%)
2582
Wenn ich deine Augen seh, so schwindet all mein Leid und Weh; doch wenn ich küsse deinen Mund, so werd ich ganz und gar gesund.(Heinrich Heine)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.2%) , Gefällt mir (5.61%) , Gefällt mir nicht (2.97%)
2694
Wo Verliebte sich ansehen, erhält das Feuer der Liebe neue Nahrung. (Gottfried von Straßburg)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.91%) , Gefällt mir (4.29%) , Gefällt mir nicht (3.48%)
2819
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Häufigkeit der Antworten:
weiter (91.35%) , Gefällt mir (5.42%) , Gefällt mir nicht (2.95%)
2878


Zu allen Statistiken >



Kommentare (0)