Verantwortungsbewusstsein - beliebte Fragen mit Antworten und Statistiken

Fragen und Antworten

Verantwortungsbewusstsein im Beruf - Definition und Beispiele

Kennzahl Statistik
 
Testname:Verantwortungsbewusstsein im Beruf - Definition und Beispiele
Art:Selbsttest
Aufrufe:12,268
Teilnehmer:613
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:100 %
Rating:75 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Es fällt mir oft schwer zuzugeben, dass etwas aufgrund meiner Entscheidung schief gelaufen ist.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (35.11%) , Stimme eher nicht zu (36%) , Weder noch (17.33%) , Stimme eher zu (11.56%) , Stimme vollkommen zu (8.44%)
225
Ich fühle mich häufig schuldig, wenn jemand auf der Welt hunger leiden muss.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (20.39%) , Stimme eher nicht zu (28.95%) , Weder noch (32.68%) , Stimme eher zu (17.98%) , Stimme vollkommen zu (10.75%)
456
Wir alle haben unserer Umwelt gegenüber eine Verpflichtung.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (3.35%) , Stimme eher nicht zu (5.26%) , Weder noch (19.62%) , Stimme eher zu (71.77%) , Stimme vollkommen zu (141.63%)
209
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal an etwas Schuld war.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (34.03%) , Stimme eher nicht zu (35.7%) , Weder noch (16.28%) , Stimme eher zu (13.99%) , Stimme vollkommen zu (5.43%)
479
Für jede Aufgabe im Haushalt sollte es einen Verantwortlichen geben

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (8.11%) , Stimme eher nicht zu (26.04%) , Weder noch (32.19%) , Stimme eher zu (33.66%) , Stimme vollkommen zu (24.08%)
407
Die meisten meiner Freunde würden sagen, dass ich ein moralischer Mensch bin.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (4.81%) , Stimme eher nicht zu (10.96%) , Weder noch (28.61%) , Stimme eher zu (55.61%) , Stimme vollkommen zu (35.03%)
374
Es ist meine Pflicht jemandem zu sagen, dass er Fehler gemacht hat. Auch wenn es demjenigen dann unangenehm ist.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (5.86%) , Stimme eher nicht zu (13.39%) , Weder noch (31.8%) , Stimme eher zu (48.95%) , Stimme vollkommen zu (35.98%)
239
Würde ich selbst Produkte auf dem Markt anbieten, dann wären diese etwas teurer, hätten aber eine längere Garantie.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (5.45%) , Stimme eher nicht zu (14.55%) , Weder noch (31.82%) , Stimme eher zu (48.18%) , Stimme vollkommen zu (47.73%)
220
Die mir übertragenen Aufgaben führe ich nicht immer gewissenhaft aus.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (40.07%) , Stimme eher nicht zu (33.21%) , Weder noch (13.36%) , Stimme eher zu (13.36%) , Stimme vollkommen zu (17.33%)
277
Meinem Partner gegenüber bin ich treu und werde ich immer treu sein.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (6.14%) , Stimme eher nicht zu (8.77%) , Weder noch (21.93%) , Stimme eher zu (63.16%) , Stimme vollkommen zu (121.49%)
228


Zu allen Statistiken >

Hast du Fragen?
+49 (0)172 69 83 493


Kostenloser Support
support@plakos.de

Bleibe auf dem Laufenden

Bücher und Apps

Weihnachten und Silvester 2017

Zur aktuellen Vorweihnachtszeit haben wir zahlreiche Adventssprüche, Weihnachtssprüche und ein Weihnachtsquiz für euch vorbereitet. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir euch. Danach geht es gleich weiter mit unseren Silvestersprüchen 2017/18 und Neujahrswünschen 2018.

© Plakos GmbH 2017 | Kontakt | Impressum | Unser Team | Presse | Jobs