Verantwortungsbewusstsein - beliebte Fragen mit Antworten und Statistiken

Fragen und Antworten

Verantwortungsbewusstsein im Beruf - Definition und Beispiele

Kennzahl Statistik
 
Testname:Verantwortungsbewusstsein im Beruf - Definition und Beispiele
Art:Selbsttest
Aufrufe:9,729
Teilnehmer:494
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:100 %
Rating:73 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Es fällt mir oft schwer zuzugeben, dass etwas aufgrund meiner Entscheidung schief gelaufen ist.
Stimme überhaupt nicht zu (35.09%) , Stimme eher nicht zu (37.72%) , Weder noch (14.91%) , Stimme eher zu (12.28%) , Stimme vollkommen zu (9.65%)
114
Ich fühle mich häufig schuldig, wenn jemand auf der Welt hunger leiden muss.
Stimme überhaupt nicht zu (21.17%) , Stimme eher nicht zu (27.74%) , Weder noch (33.58%) , Stimme eher zu (17.52%) , Stimme vollkommen zu (8.03%)
137
Wir alle haben unserer Umwelt gegenüber eine Verpflichtung.
Stimme überhaupt nicht zu (3.28%) , Stimme eher nicht zu (3.28%) , Weder noch (22.95%) , Stimme eher zu (70.49%) , Stimme vollkommen zu (142.62%)
61
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal an etwas Schuld war.
Stimme überhaupt nicht zu (36.17%) , Stimme eher nicht zu (26.95%) , Weder noch (19.15%) , Stimme eher zu (17.73%) , Stimme vollkommen zu (4.96%)
141
Für jede Aufgabe im Haushalt sollte es einen Verantwortlichen geben
Stimme überhaupt nicht zu (6.48%) , Stimme eher nicht zu (20.37%) , Weder noch (38.89%) , Stimme eher zu (34.26%) , Stimme vollkommen zu (37.04%)
108
Die meisten meiner Freunde würden sagen, dass ich ein moralischer Mensch bin.
Stimme überhaupt nicht zu (5%) , Stimme eher nicht zu (8%) , Weder noch (31%) , Stimme eher zu (56%) , Stimme vollkommen zu (48%)
100
Es ist meine Pflicht jemandem zu sagen, dass er Fehler gemacht hat. Auch wenn es demjenigen dann unangenehm ist.
Stimme überhaupt nicht zu (4.8%) , Stimme eher nicht zu (12.8%) , Weder noch (34.4%) , Stimme eher zu (48%) , Stimme vollkommen zu (37.6%)
125
Würde ich selbst Produkte auf dem Markt anbieten, dann wären diese etwas teurer, hätten aber eine längere Garantie.
Stimme überhaupt nicht zu (3.57%) , Stimme eher nicht zu (17.86%) , Weder noch (30.36%) , Stimme eher zu (48.21%) , Stimme vollkommen zu (53.57%)
112
Die mir übertragenen Aufgaben führe ich nicht immer gewissenhaft aus.
Stimme überhaupt nicht zu (36.3%) , Stimme eher nicht zu (30.82%) , Weder noch (14.38%) , Stimme eher zu (18.49%) , Stimme vollkommen zu (17.81%)
146
Meinem Partner gegenüber bin ich treu und werde ich immer treu sein.
Stimme überhaupt nicht zu (6.67%) , Stimme eher nicht zu (6.67%) , Weder noch (25%) , Stimme eher zu (61.67%) , Stimme vollkommen zu (146.67%)
60


Zu allen Statistiken >