Fragen und Antworten

Berufe mit Kindern - Liste mit allen Berufen und Antworten

Kennzahl Statistik
 
Testname:Berufe mit Kindern - Liste mit allen Berufen und Antworten
Art:Selbsttest
Aufrufe:9,348
Teilnehmer:3,865
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:100 %
Rating:100 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Auf dem Spielplatz würde ich die Nerven behalten, wenn einige Kinder gefährlich auf dem Klettergerüst herumturnen, während andere im Sandkasten streiten.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (12.88%) , Stimme eher nicht zu (12.33%) , Weder noch (30.9%) , Stimme eher zu (43.89%) , Stimme vollkommen zu (33.48%)
1825
Wenn nötig kann ich auf aggressive Kinder oder Jugendliche zugehen.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (6.72%) , Stimme eher nicht zu (8.96%) , Weder noch (22.69%) , Stimme eher zu (61.63%) , Stimme vollkommen zu (76.01%)
1384
Regelmäßige Protokolle darüber zu schreiben, wie sich die Kinder oder Jugendliche entwickeln, ist nicht so meins.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (34.36%) , Stimme eher nicht zu (30.51%) , Weder noch (21.37%) , Stimme eher zu (13.75%) , Stimme vollkommen zu (9.09%)
2232
Ich arbeite ehrenamtlich mit Kindern oder Jugendlichen zusammen.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (45.21%) , Stimme eher nicht zu (16.07%) , Weder noch (21.48%) , Stimme eher zu (17.25%) , Stimme vollkommen zu (30.42%)
1867
Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer/in, Babysitter/in, Praktikant/in in einem Kindergarten oder Jugendzentrum oder in einem ähnlichen Job.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (31.7%) , Stimme eher nicht zu (13.5%) , Weder noch (21.27%) , Stimme eher zu (33.54%) , Stimme vollkommen zu (148.77%)
978
Noch weiß ich nicht genau, was ich Kindern oder Jugendlichen beibringen möchte.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (39.57%) , Stimme eher nicht zu (22.58%) , Weder noch (22.27%) , Stimme eher zu (15.58%) , Stimme vollkommen zu (9.89%)
2214
Ich entdecke gern Neues und gehe den Dingen auf den Grund.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (2.61%) , Stimme eher nicht zu (5.59%) , Weder noch (24.05%) , Stimme eher zu (67.75%) , Stimme vollkommen zu (119.19%)
1110
Wenn Kinder sehr schüchtern sind oder etwas nicht so schnell verstehen, dann werde ich manchmal ungeduldig.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (57.49%) , Stimme eher nicht zu (28.7%) , Weder noch (9.24%) , Stimme eher zu (4.56%) , Stimme vollkommen zu (2.7%)
2369
Mit Kritik von Seiten der Eltern oder der Kinder kann ich nicht so gut umgehen.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (34.23%) , Stimme eher nicht zu (33.75%) , Weder noch (22.3%) , Stimme eher zu (9.72%) , Stimme vollkommen zu (5.55%)
2305
Im Team mit anderen Erziehern oder Lehrern Lernprojekte und Probleme unter den Kindern oder Jugendlichen zu besprechen ist genau das Richtige für mich.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (5.32%) , Stimme eher nicht zu (7.91%) , Weder noch (26.61%) , Stimme eher zu (60.16%) , Stimme vollkommen zu (79.82%)
1353
Ich habe selbst jüngere Geschwister um die ich mich kümmern musste.

Häufigkeit der Antworten:
Stimme überhaupt nicht zu (59.54%) , Stimme eher nicht zu (11.53%) , Weder noch (10.65%) , Stimme eher zu (18.27%) , Stimme vollkommen zu (65.88%)
1483


Zu allen Statistiken >

Ihre Bewertung wird hinzugefügt...
3.4 von 5 Sternen. 40 Bewertung(en).
Zum Bewerten bitte auf den entsprechenden Stern klicken.


Kommentare (1)


  • Dr Richard 28.10.2018 - 18:57
    Folgende Zahlenreihe zeigte sich mir gerade eben: 28,30,10,12,4,6,2, _offensichtlich wird hier zuerst 2 zur vorherigen Zahl addiert, wodurch die nächste Zahl der Zahlenreiche entsteht. Anschließt mit 3 dividiert wodurch wiederum die nächste Zahl entsteht. Nach dieser Logik sollte die letzte Zahl eine 4 sein. Diese wurde nicht angeboten. Dementsprechend muss ich eine Lösung übersehen haben oder der Test ist fehlerhaft

    Antworten
    0 0