Fragen und Antworten

Angela Merkel - Zitate von der ersten Bundeskanzlerin

Kennzahl Statistik
 
Testname:Angela Merkel - Zitate von der ersten Bundeskanzlerin
Art:Persönlichkeiten
Aufrufe:8,931
Teilnehmer:229
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:0 %
Rating:100 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Ich bin für Bürgerbeteiligung. Ich bin für Transparenz.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (86.61%) , weiter (9.82%) , Gefällt mir nicht (3.57%)
112
Wir schaffen das!

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (83.49%) , weiter (13.76%) , Gefällt mir nicht (2.75%)
109
Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (87.61%) , weiter (6.19%) , Gefällt mir nicht (6.19%)
113
Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (84.91%) , weiter (5.66%) , Gefällt mir nicht (9.43%)
106
Es liegt nicht in unserer Macht, wie viele nach Deutschland kommen.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (87.04%) , weiter (5.56%) , Gefällt mir nicht (7.41%)
108
Das Internet ist für uns alle Neuland, und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich, mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (84.4%) , weiter (10.09%) , Gefällt mir nicht (5.5%)
109
Es gibt das Gerücht, dass Staaten nicht pleitegehen können. Dieses Gerücht stimmt nicht.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (88.29%) , weiter (9.01%) , Gefällt mir nicht (2.7%)
111
Mal bin ich liberal, mal bin ich konservativ, mal bin ich christlich-sozial – und das macht die CDU aus.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (88.07%) , weiter (3.67%) , Gefällt mir nicht (8.26%)
109
Scheitert der Euro, scheitert Europa.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (86.49%) , weiter (9.91%) , Gefällt mir nicht (3.6%)
111
Wenn ich da immer gleich eingeschnappt wäre, könnte ich keine drei Tage Bundeskanzlerin sein. - Unter Verweis auf die häufige Kritik an ihr in Deutschland.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (87.5%) , weiter (6.25%) , Gefällt mir nicht (6.25%)
112
Dass ich einmal im Rosengarten des Weißen Hauses stehen und von einem amerikanischen Präsidenten die Freiheitsmedaille empfangen würde, das lag jenseits aller meiner Vorstellungskraft.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (87.27%) , weiter (7.27%) , Gefällt mir nicht (5.45%)
110


Zu allen Statistiken >

Ihre Bewertung wird hinzugefügt...
3.5 von 5 Sternen. 32 Bewertung(en).
Zum Bewerten bitte auf den entsprechenden Stern klicken.


Kommentare (0)