Fragen und Antworten

Neujahr 2018 - Neujahrsgrüße und Neujahrssprüche

Kennzahl Statistik
 
Testname:Neujahr 2018 - Neujahrsgrüße und Neujahrssprüche
Art:Spruchseite
Aufrufe:32,201
Teilnehmer:1,179
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:0 %
Rating:95 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Große Träume und kleine Wünsche treffen heut zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr.

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.71%) , weiter (0.78%) , gefällt mir nicht (0.5%)
19878
Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben! Liebe Grüße von …

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.54%) , weiter (0.95%) , gefällt mir nicht (0.51%)
20086
Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren! Ein frohes neues Jahr wünscht …

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.52%) , weiter (0.98%) , gefällt mir nicht (0.5%)
19100
Prosit und Hurra! Ich wünsche Euch allen ein fantastisches neues Jahr!

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (97.88%) , weiter (1.66%) , gefällt mir nicht (0.46%)
18998
Für das kommende neue Jahr wünschen wir Dir Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.7%) , weiter (0.74%) , gefällt mir nicht (0.56%)
18958
Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, Du sollst tanzen, lachen, singen.

Häufigkeit der Antworten:
weiter (97.87%) , Gefällt mir (1.26%) , Gefällt mir nicht (0.88%)
30172
Am Neujahrstage Sonnenschein lässt das Jahr uns fruchtbar sein.

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.79%) , weiter (0.56%) , gefällt mir nicht (0.65%)
20395
Um Mitternacht konnte ich Dich leider nicht küssen, doch ich weiß, ich hätte es eigentlich müssen. Es tut mir leid, dass ich nicht bei Dir war, ich mache es wieder gut im neuen Jahr. Ich lasse Dich nie mehr allein und werde 365 Tage im Jahr bei Dir sein.

Häufigkeit der Antworten:
weiter (98.04%) , Gefällt mir (1.21%) , Gefällt mir nicht (0.75%)
56497
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
Häufigkeit der Antworten:
weiter (97.93%) , Gefällt mir (1.53%) , Gefällt mir nicht (0.54%)
52650
Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.

Häufigkeit der Antworten:
weiter (98.03%) , Gefällt mir (1.07%) , Gefällt mir nicht (0.9%)
53504


Zu allen Statistiken >

Ihre Bewertung wird hinzugefügt...
3.4 von 5 Sternen. 40 Bewertung(en).
Zum Bewerten bitte auf den entsprechenden Stern klicken.


Kommentare (1)


  • Dr Richard 28.10.2018 - 18:57
    Folgende Zahlenreihe zeigte sich mir gerade eben: 28,30,10,12,4,6,2, _offensichtlich wird hier zuerst 2 zur vorherigen Zahl addiert, wodurch die nächste Zahl der Zahlenreiche entsteht. Anschließt mit 3 dividiert wodurch wiederum die nächste Zahl entsteht. Nach dieser Logik sollte die letzte Zahl eine 4 sein. Diese wurde nicht angeboten. Dementsprechend muss ich eine Lösung übersehen haben oder der Test ist fehlerhaft

    Antworten
    0 0