Albert Einstein - beliebte Fragen mit Antworten und Statistiken

Fragen und Antworten

Albert Einstein Zitate und Biografie

Kennzahl Statistik
 
Testname:Albert Einstein Zitate und Biografie
Art:Spruchseite
Aufrufe:6,090
Teilnehmer:322
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:0 %
Rating:100 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (77.87%) , weiter (15.57%) , gefällt mir nicht (6.56%)
244
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (75.5%) , weiter (18.47%) , gefällt mir nicht (6.02%)
249
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (78.76%) , weiter (12.74%) , gefällt mir nicht (8.49%)
259
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (78.46%) , weiter (19.23%) , gefällt mir nicht (2.31%)
260
Gott würfelt nicht. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (77.31%) , weiter (15.97%) , gefällt mir nicht (6.72%)
238
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (77.9%) , weiter (19.85%) , gefällt mir nicht (2.25%)
267
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (85.64%) , weiter (11.44%) , gefällt mir nicht (2.92%)
411
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (73.68%) , weiter (20.24%) , Gefällt mir nicht (6.07%)
247
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (98.16%) , weiter (1.31%) , Gefällt mir nicht (0.49%)
16979
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (94.74%) , weiter (3.21%) , gefällt mir nicht (2.06%)
1216
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als die, ein Vorbild zu sein. Wenn es nicht anders geht - ein Abschreckendes. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (96.26%) , neutral (2.37%) , Gefällt mir nicht (1.37%)
3879
Die Schule soll stets danach trachten, dass der junge Mensch sie als harmonische Persönlichkeit verlasse, nicht als Spezialist. (Albert Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (90.57%) , weiter (7.14%) , gefällt mir nicht (2.29%)
742
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (61.54%) , weiter (30.77%) , Gefällt mir nicht (7.69%)
26
Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.72%) , weiter (0.96%) , gefällt mir nicht (0.33%)
30076


Zu allen Statistiken >

Hast du Fragen?
+49 (0)172 69 83 493


Kostenloser Support
support@plakos.de

Bleibe auf dem Laufenden

Bücher und Apps

Weihnachten und Silvester 2017

Zur aktuellen Vorweihnachtszeit haben wir zahlreiche Adventssprüche, Weihnachtssprüche und ein Weihnachtsquiz für euch vorbereitet. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir euch. Danach geht es gleich weiter mit unseren Silvestersprüchen 2017/18 und Neujahrswünschen 2018.

© Plakos GmbH 2017 | Kontakt | Impressum | Unser Team | Presse | Jobs