Fragen und Antworten

Albert Einstein Zitate und Biografie

Kennzahl Statistik
 
Testname:Albert Einstein Zitate und Biografie
Art:Spruchseite
Aufrufe:9,144
Teilnehmer:347
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:0 %
Rating:100 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (84.44%) , weiter (12.89%) , gefällt mir nicht (2.67%)
450
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (77.33%) , weiter (20%) , gefällt mir nicht (2.67%)
300
Gott würfelt nicht. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (76.75%) , weiter (16.61%) , gefällt mir nicht (6.64%)
271
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (77.4%) , weiter (20.21%) , gefällt mir nicht (2.4%)
292
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (78.08%) , weiter (14.38%) , gefällt mir nicht (7.53%)
292
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (77.7%) , weiter (15.47%) , gefällt mir nicht (6.83%)
278
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (74.73%) , weiter (18.86%) , gefällt mir nicht (6.41%)
281
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (98.09%) , weiter (1.35%) , Gefällt mir nicht (0.51%)
17149
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (71.58%) , weiter (23.16%) , Gefällt mir nicht (5.26%)
285
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als die, ein Vorbild zu sein. Wenn es nicht anders geht - ein Abschreckendes. (Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (96.04%) , neutral (2.58%) , Gefällt mir nicht (1.38%)
3911
Die Schule soll stets danach trachten, dass der junge Mensch sie als harmonische Persönlichkeit verlasse, nicht als Spezialist. (Albert Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (89.26%) , weiter (8.31%) , gefällt mir nicht (2.43%)
782
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (94.17%) , weiter (3.66%) , gefällt mir nicht (2.17%)
1338
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (65.52%) , weiter (27.59%) , Gefällt mir nicht (6.9%)
58
Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

Häufigkeit der Antworten:
gefällt mir (98.66%) , weiter (1.01%) , gefällt mir nicht (0.33%)
30893


Zu allen Statistiken >

Ihre Bewertung wird hinzugefügt...
3.8 von 5 Sternen. 10 Bewertung(en).
Zum Bewerten bitte auf den entsprechenden Stern klicken.


Kommentare (0)