Test-Statistiken

Carl Gustav Jung - Sprüche, Biografie und Zitate

Kennzahl Statistik
 
Testname:Carl Gustav Jung - Sprüche, Biografie und Zitate
Art:Persönlichkeiten
Aufrufe:4,580
Teilnehmer:76
Schnitt Ø:- %
Zufrieden:0 %
Empfehlung:0 %
Rating:100 %

Fragen zum Test

FrageAntwortenSortierung
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.86
1
Das Unbewußte ist gewissermaßen der Mutterboden, aus dem Bewußtsein wächst.90
1
Wer aber die Verdienste abendländischer Wissenschaft verkleinern wollte, würde den Ast absägen, auf dem der europäische Geist sitzt.88
1
Das Gewissen ist so etwas wie eine Autorität in uns.88
1
Alles, was uns an anderen mißfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen. 87
1
Alle Kultur ist Erweiterung unseres Bewußtseins.251
1
Eine wirklich wissenschaftliche Einstellung muss voraussetzungslos sein.87
1
Wenn ein verkehrter Mann die rechten Mittel gebraucht, so wirkt das rechte Mittel verkehrt.87
2
Die Unvollkommenheit des Menschen ist immer ein Mißton in der Harmonie unserer Ideale.87
2
Der Mann erkenne das kleinere, das Weib das größere.87
2
Die Psychopathologie der Massen ist in der Psychologie des Einzelnen verwurzelt.89
2


Zu allen Statistiken >

Hast du Fragen?
+49 (0)172 69 83 493

Kostenloser Support
support@plakos.de

Impressum | Kontakt | Unser Team | Presse | Jobs