Fragen und Antworten

Ehrlichkeit - Sprüche und Zitate

Kennzahl Statistik
 
Testname:Ehrlichkeit - Sprüche und Zitate
Art:Kompetenzen & Selbsttests
Aufrufe:14,944
Teilnehmer:1,061
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:0 %
Rating:90 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Ehrlich währt am Längsten

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (61.6%) , weiter (34.65%) , Gefällt mir nicht (3.75%)
1013
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er sogleich die Wahrheit spricht.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (61.82%) , weiter (27.99%) , Gefällt mir nicht (10.19%)
1011
Lügen haben kurze Beine.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (55.41%) , weiter (32.46%) , Gefällt mir nicht (12.13%)
841
Obwohl ich nicht im Grunde meines Wesens ehrlich bin, bin ich es ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt. (William Shakespeare)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (62.4%) , weiter (13.49%) , Gefällt mir nicht (24.11%)
1008
Es kann sein, daß nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muß er wahrhaftig sein.(Immanuel Kant)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (62.89%) , weiter (33.59%) , Gefällt mir nicht (3.52%)
1024
Ein gerades Wort ist eine Göttergabe.

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (55.82%) , weiter (32.07%) , Gefällt mir nicht (12.11%)
842
Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. (Thomas Jefferson)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (58.15%) , weiter (38.08%) , Gefällt mir nicht (3.76%)
877
In jedem rückhaltlos ehrlichen Bekenntnis liegt eine starke sittliche Kraft. (Heinrich von Treitschke)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (56.09%) , weiter (36.21%) , Gefällt mir nicht (7.69%)
845
Ehrlichkeit macht sich bezahlt. Aber den meisten Menschen scheint die Bezahlung nicht auszureichen. (Ken Hubbard)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (56.21%) , weiter (36.8%) , Gefällt mir nicht (6.98%)
845
Ehrlichkeit ist ein schönes Juwel, aber ganz außer Mode. (Englisches Sprichwort)

Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (55.88%) , weiter (33.09%) , Gefällt mir nicht (11.03%)
834
Vergiss nie dass das Leben kurz ist, also breche nie die Regeln. Vergebe schnell, Küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass NIEMALS zu, dass du das lachen verlernst!

Häufigkeit der Antworten:
weiter (96.8%) , Gefällt mir (2.51%) , Gefällt mir nicht (0.69%)
23114
Ich brauch niemanden der perfekt ist, sondern jemanden der ehrlich ist.
Ich brauch niemanden der perfekt ist, sondern jemanden der ehrlich ist.
Häufigkeit der Antworten:
Gefällt mir (80.67%) , Neutral (18.29%) , Gefällt mir nicht (1.05%)
2100


Zu allen Statistiken >

Ihre Bewertung wird hinzugefügt...
3.4 von 5 Sternen. 40 Bewertung(en).
Zum Bewerten bitte auf den entsprechenden Stern klicken.


Kommentare (1)


  • Dr Richard 28.10.2018 - 18:57
    Folgende Zahlenreihe zeigte sich mir gerade eben: 28,30,10,12,4,6,2, _offensichtlich wird hier zuerst 2 zur vorherigen Zahl addiert, wodurch die nächste Zahl der Zahlenreiche entsteht. Anschließt mit 3 dividiert wodurch wiederum die nächste Zahl entsteht. Nach dieser Logik sollte die letzte Zahl eine 4 sein. Diese wurde nicht angeboten. Dementsprechend muss ich eine Lösung übersehen haben oder der Test ist fehlerhaft

    Antworten
    0 0