Arbeitszeugnis - beliebte Fragen mit Antworten und Statistiken

Fragen und Antworten

Arbeitszeugnis: Muster, Vorlagen, Formulierungen

Kennzahl Statistik
 
Testname:Arbeitszeugnis: Muster, Vorlagen, Formulierungen
Art:Wissenstest
Aufrufe:116,850
Teilnehmer:630
Schnitt Ø:53.36 %
Empfehlung:74 %
Rating:90 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Welche Note steht für diese Formulierung: Während seiner Beschäftigung in unserem Betrieb war Herr Mustermann bereit, auch zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (17.48%) , gut (30.53%) , befriedigend (41.15%) , mangelhaft (10.84%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Der Mitarbeiter hat die ihm übertragenen Aufgaben im Allgemeinen zu unserer Zufriedenheit erledigt?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (4.2%) , gut (7.52%) , befriedigend (54.87%) , mangelhaft (33.41%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Er hat die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (14.6%) , gut (65.71%) , befriedigend (17.48%) , mangelhaft (2.21%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Durch sein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick trug Herr Mustermann in höchstem Maße zu unserem hervorragenden Betriebsergebnis bei?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (73.89%) , gut (19.69%) , befriedigend (4.2%) , mangelhaft (2.21%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Seine Zuverlässigkeit sowie sein sorgfältiger Arbeitsstil stellten uns immer zufrieden?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (8.19%) , gut (31.42%) , befriedigend (50.22%) , mangelhaft (10.18%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Herr Mustermann beherrschte im allgemeinen sein Arbeitsgebiet und war bestrebt, an Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (6.42%) , gut (14.6%) , befriedigend (35.18%) , mangelhaft (43.81%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Er verfügt in seinem Gebiet über ein solides Fachwissen?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (5.53%) , gut (27.88%) , befriedigend (55.09%) , mangelhaft (11.5%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Das Unternehmen profitierte von Herr Mustermann hervorragendem, jederzeit verfügbarem Fachwissen, wodurch auch schwierigste Aufgaben gemeistert wurden?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (68.36%) , gut (23.67%) , befriedigend (6.42%) , mangelhaft (1.55%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Herr Mustermann erledigte im Wesentlichen seine Aufgaben und zeigte dabei oft sein Verantwortungsbewußtsein?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (5.09%) , gut (13.5%) , befriedigend (38.94%) , mangelhaft (42.48%)
452
Welche Note steht für diese Formulierung: Das Arbeitsverhältnis mit Herr Mustermann endet betriebsbedingt mit dem heutigen Tage. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Glück?

Häufigkeit der Antworten:
sehr gut (6.21%) , gut (14.86%) , befriedigend (31.26%) , mangelhaft (47.67%)
451


Zu allen Statistiken >

Hast du Fragen?
+49 (0)172 69 83 493


Kostenloser Support
support@plakos.de

Bleibe auf dem Laufenden

Bücher und Apps

Weihnachten und Silvester 2017

Zur aktuellen Vorweihnachtszeit haben wir zahlreiche Adventssprüche, Weihnachtssprüche und ein Weihnachtsquiz für euch vorbereitet. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir euch. Danach geht es gleich weiter mit unseren Silvestersprüchen 2017/18 und Neujahrswünschen 2018.

© Plakos GmbH 2017 | Kontakt | Impressum | Unser Team | Presse | Jobs