Ostersprüche - beliebte Fragen mit Antworten und Statistiken

Fragen und Antworten

Ostersprüche 2017 - kurze, coole und witzige Ostergrüße

Kennzahl Statistik
 
Testname:Ostersprüche 2017 - kurze, coole und witzige Ostergrüße
Art:Spruchseite
Aufrufe:503,049
Teilnehmer:10,730
Schnitt Ø:- %
Empfehlung:80 %
Rating:90 %

Statistiken zu den Fragen und Antworten

FrageAnzahl
Es kam zu mir ein kleiner Hase und stupste mich mit seiner Nase. Per SMS viele Ostergrüße an meine Süße.
weiter (98.12%) , Gefällt mir (1%) , Gefällt mir nicht (0.88%)
8814
Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhase! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!
weiter (98.21%) , Gefällt mir (0.95%) , Gefällt mir nicht (0.84%)
8773
Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen.
weiter (98.12%) , Gefällt mir (0.96%) , Gefällt mir nicht (0.92%)
8768
Du bist der Farbklecks in meinem grauen Alltag! Frohe Ostern.
Gefällt mir (97.76%) , weiter (1.8%) , Gefällt mir nicht (0.43%)
8314
Die Häschen stehen schon bereit, denn für Ostern wird es Zeit.
Gefällt mir (98.02%) , weiter (1.59%) , Gefällt mir nicht (0.39%)
7964
Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Stuppsenase, mit den langen, braunen Ohren, hast ein Osterei verloren!
Gefällt mir (98.15%) , weiter (1.49%) , Gefällt mir nicht (0.36%)
8012
Das weiß ein jeder, wer's auch sei, gesund und stärkend ist das Ei.
Gefällt mir (98.17%) , weiter (1.43%) , Gefällt mir nicht (0.4%)
7769
Ich schenke dir ein Osterei, wenn du's zerbrichtst, so hast du zwei.
Gefällt mir (98.07%) , weiter (1.48%) , Gefällt mir nicht (0.45%)
7497
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen!
weiter (98.27%) , Gefällt mir (0.88%) , Gefällt mir nicht (0.84%)
9534
Ich schick` einen bunten Schokogruss und einen süßen Sonnenkuss, weil ich dich zuckergerne mag - hab`einen schönen Ostertag!
weiter (98%) , Gefällt mir (1.02%) , Gefällt mir nicht (0.98%)
9196
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche. Durch des Frühlings holden, belebenden Blick, Im Tale grünet Hoffnungsglück; Der alte Winter in seiner Schwäche Zog sich in rauhe Berge zurück.
Gefällt mir (98.03%) , weiter (1.21%) , Gefällt mir nicht (0.76%)
10290
Wenn die Schokolade keimt, wenn nach langem Druck bei Dichterlingen Glockenklingen sich auf Lenzes Schwingen endlich reimt, und der Osterhase hinten auch schon presst, dann kommt bald das Osterfest.
Gefällt mir (98%) , weiter (0.92%) , Gefällt mir nicht (1.07%)
8887
Es ist das Osterfest alljährlich, für den Hasen recht beschwerlich.
Gefällt mir (98.36%) , weiter (0.89%) , Gefällt mir nicht (0.75%)
9363
Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei.
Gefällt mir (98.2%) , weiter (0.98%) , Gefällt mir nicht (0.82%)
8948
Ostern ist das Siegesfest des ewigen Lebens.
Gefällt mir (97.93%) , weiter (1.02%) , Gefällt mir nicht (1.05%)
8762
Die Sophisten und die Pfaffen stritten sich mit viel Geschrei: Was hat Gott zuerst erschaffen - wohl die Henne, wohl das Ei? Wäre das so schwer zu lösen? Erstlich ward das Ei erdacht, doch weil noch kein Huhn gewesen, Schatz, so hat's der Has' gebracht.
Gefällt mir (98.11%) , weiter (1.07%) , Gefällt mir nicht (0.81%)
9753
Bei uns ist alle Tage Ostern, nur dass man einmal im Jahr Ostern feiert.
Gefällt mir (99.55%) , weiter (0.29%) , Gefällt mir nicht (0.16%)
3136
Das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser, sondern einer neuen Erde.
Gefällt mir (99.65%) , weiter (0.22%) , Gefällt mir nicht (0.13%)
3115
Ich wünsche Dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest!
weiter (98.38%) , Gefällt mir (0.98%) , Gefällt mir nicht (0.64%)
9217
Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has dem Huhn die Eier, woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht endeckt. So kommts, dass wir in jedem jahr die Eier suchen is doch klar!
weiter (98.04%) , Gefällt mir (1.11%) , Gefällt mir nicht (0.85%)
8917
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier.
weiter (98.34%) , Gefällt mir (1.04%) , Gefällt mir nicht (0.62%)
9613
Böse Zungen behaupten, der Osterhase würde nur deswegen Eier verstecken, damit keiner merkt, dass er Hühner vögelt.
weiter (98.32%) , Gefällt mir (1.03%) , Gefällt mir nicht (0.65%)
9391
Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich.
weiter (98.42%) , Gefällt mir (1.03%) , Gefällt mir nicht (0.55%)
9899
Große Osterbeute wünsch ich dir heute. Wenn die Eier köstlich schmecken, darfst du dir das Mäulchen lecken.
weiter (98.17%) , Gefällt mir (1.02%) , Gefällt mir nicht (0.81%)
9275
Unterm Baum im grünen Gras Sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz. Und ein kleiner frecher Spatz. Schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was iss? Ein Osterei!
weiter (97.79%) , Gefällt mir (1.09%) , Gefällt mir nicht (1.12%)
9092
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!
weiter (97.81%) , Gefällt mir (1.49%) , Gefällt mir nicht (0.69%)
11110
Jemand, der dich arg vermisst, wünscht zu Ostern sehr, dass du froh und munter bist; und noch viel, viel mehr! Ist`s auch nicht viel, was ich dir schenke: Du spürst doch, dass ich an dich denke!
weiter (97.9%) , Gefällt mir (1.08%) , Gefällt mir nicht (1.01%)
9402
OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens, zwar kein Porsche und kein Nerz; dafür eine SMS (Karte, Email ...) mit HERZ! Frohe Ostern!
weiter (97.96%) , Gefällt mir (1.3%) , Gefällt mir nicht (0.74%)
9742
Legt der Hase Eier für uns in das Nest, dann feiern wir das Osterfest.
weiter (98.47%) , Gefällt mir (0.96%) , Gefällt mir nicht (0.57%)
9591
Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste!
weiter (98.09%) , Gefällt mir (0.97%) , Gefällt mir nicht (0.94%)
8788
Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
weiter (98.11%) , Gefällt mir (0.88%) , Gefällt mir nicht (1.01%)
8815
Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen! Da meint der kleine Bruder schnell: Wir auch nicht...
weiter (98.05%) , Gefällt mir (0.98%) , Gefällt mir nicht (0.97%)
8751
Kommt ein Hase zum Bäcker... hatte Möhrenkuchen?... nein, ich erspare euch einen schlechten Hasenwitz und wünsche euch einfach frohe Ostern!
weiter (98.16%) , Gefällt mir (0.86%) , Gefällt mir nicht (0.98%)
8750
Zu Ostern schicke ich dir ganz liebe Ostergrüße und wünsche dir ein sonniges Osterwochenende mit der ganzen Familie.
weiter (98.24%) , Gefällt mir (0.9%) , Gefällt mir nicht (0.86%)
8985
Ostern ist auch die Zeit des Frühlings. Deshalb wünsche ich dir viel Sonne die dich wärmt und ganz viel Spaß am Osterfest.
weiter (98.19%) , Gefällt mir (0.94%) , Gefällt mir nicht (0.86%)
8903
Liebe Grüße zu Ostern! Ich wünsche dir die dicksten Eier der Welt!
weiter (97.96%) , Gefällt mir (1.01%) , Gefällt mir nicht (1.03%)
8577
Hier ein Ei, dort ein Ei - bald sind’s zwei, dann drei ...! Ist es noch so gut versteckt, wird’s bestimmt von euch entdeckt. Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche wünschen ...
weiter (98.44%) , Gefällt mir (1.08%) , Gefällt mir nicht (0.47%)
10607
Zu Ostern ganz viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen und erholsame Feiertage,
weiter (98.02%) , Gefällt mir (1%) , Gefällt mir nicht (0.99%)
8627
Der Osterhas, der kann nicht ruhn hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, Euch meine besten Grüße ab.
Gefällt mir (99.72%) , weiter (0.28%) , Gefällt mir nicht (0%)
726
Wird es nun bald Ostern sein? Kommt hervor, ihr Blümelein, komm hervor, du grünes Gras komm herbei, du Osterhas! Komm doch bald und fehl mir nicht, bring auch deine Eier mit.
Gefällt mir (100%) , weiter (0%) , Gefällt mir nicht (0%)
732
Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche Euch bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich: Frohe Ostertage!
Gefällt mir (100%) , weiter (0%) , Gefällt mir nicht (0%)
732
Ostern ist zwar nicht der Mai, doch immerhin- 3 Tage frei. Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.
Gefällt mir (99.86%) , weiter (0%) , Gefällt mir nicht (0.14%)
727


Zu allen Statistiken >