Klassik Radio Karriere

In der Zentrale von Klassik Radio in Augsburg werden neue Mitarbeiter gesucht. Echte Karriereaussichten bietet Klassik Radio alle mal. Denn Klassik Radio gehört mittlerweile zu den beliebtesten Radiosendern in Deutschland. Zudem ist der Arbeitsplatz in Augsburg, an der Spitze des Augsburger Hotelturms ein Traum. Ich selbst habe die Ehre gehabt Klassik Radio als Kunden zu begleiten und ihnen einen Besuch abzustatten. Die Räumlichkeiten des Senders befinden sich ganz oben in über 100 m Höhe auf der Spitze des zehnthöchsten Gebäudes in Bayern. Der Ausblick ist somit ein Traum, da fällt es sicher schwer sich noch auf die Arbeit zu konzentrieren. Die Büroräume sind im Bogen aufgeteilt und relativ offen durch die vielen Glastüren.

Bei der Arbeit ist eines ganz sicher: Es wird Klassik Radio gehört und zwar den ganzen Tag. Da sollte man sich für Klassik schon ein wenig begeistern können.

Nun genauer zu den Karriereaussichten: Klassik Radio sucht immer wieder nach Vertriebsmittarbeitern mit Talent für verschiedene Vertriebsregionen in Deutschland. Einen Blick auf die offizielle Karriere Seite sollte man immer wieder werfen.

Abschließend kann ich sagen, dass Klassik Radio eine echte Empfehlung ist. Zwar ist der Konzern nicht all zu groß (zwischen 50-100 Mitarbeiter), doch das Team ist hocheffizient und professionell. Es herrscht dort trotzdem ein familiäres Ambiente.

Schreibe einen Kommentar

Wir bringen Lernen auf ein neues Level!

Die Plakos Akademie hat bereits tausende Bewerber erfolgreich auf Einstellungstests vorbereitet und bei der persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.