Fragenkatalog



Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Vorhaben im Jahr 2018. Uns allen wünsche ich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. vom 19.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

An alle, die mir für 2017 die besten Wünsche gesendet haben: Es hat überhaupt nichts gebracht! Schickt mir für 2018 entweder Geld, Alkohol oder Tankgutscheine! Danke. vom 19.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

Liebe Sportsfreunde, ich wünsche uns allen eine schöne Silvesternacht! Viel Gesundheit, Freude, Toleranz und vor allem Liebe in unseren Herzen! Weiterhin Spaß am Sport! Kommt alle gut in das Neue Jahr 2018! vom 19.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht, viel Glück im Jahr 2018! Guten Rutsch! vom 19.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

HAPPY NEW YEAR 2018. Und wieder ein Jahr näher an der Rente. vom 19.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

Silvester oder nicht - Du bist ein Knaller. Frohes Neues Jahr 2018! vom 19.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2018 das wünsch ich Dir! vom 19.01.2017
Antworten: weiter, Gefällt mir, Gefällt mir nicht,

Setze in die Lücke richtig ein: Die Behauptung, die Marsforschung sei zu teuer, ist falsch! Das ist einfach eine ___stellung! vom 19.01.2017
Antworten: Unter, Nach, Rück, An

Setze in die Lücke richtig ein: Der Vortrag begann mit einem ___blick: Gezeigt wurde, was bisher in der Marsforschung erreicht worden war. vom 19.01.2017
Antworten: An, Aus, Durch, Rück

Beschreibe was hier passiert sein könnte und welche Emotionen bei dir geweckt werden. vom 12.01.2017
Antworten: Gefällt mir, weiter, Gefällt mir nicht,

Kontakt | Impressum | © 2017 plakos - berufliche und persönliche Entwicklung